Donnerstag, 25. August 2011

Chronologie einer systematischen Diffamierungskampagne 1

Aus Gründen des Selbstschutzes, der Dokumentation und der Aufarbeitung der Vergangenheit habe ich mich entschieden, von Zeit zu Zeit einzelne Bausteine einer markanten Verleumdungsaktion online zu stellen. Seit September 2004 ist sie „wie aus heiterem Himmel“ über mich hereingebrochen oder „zufällig“ organisiert worden. Diese Diffamierungskampagne hat ein Ausmaß angenommen, das bewusst und gezielt auf die Zerstörung meiner beruflichen Existenz abzielt. Ein „kleines Highlight“ musste ich im April 2008 über mich ergehen lassen, an dem führende Vertreter jüdischer Organisationen aus Deutschland, Österreich und den USA beteiligt waren, die man seit der Veröffentlichung des Buches von John Mearsheimer und Stephan Walt als „Israellobby“ bezeichnet.

Ich beginne bewusst wider die Regeln einer Chronologie mit einem aussagekräftigen Beitrag in der Ruhr-taz vom 28. Februar 2005, weil er zeigt, dass selbst eine seriöse Zeitung wie die taz gegen Scharlatanerie und Manipulation durch einen freien „Mitarbeiter“ nicht gefeit ist. Ein "Diplom-Journalist" berichtete über meine „Anwesenheit“ auf einer Veranstaltung in Düsseldorf, an der ich abwesend war. Kannte er vielleicht die israelisch-„juristische“ „Rechts“-Konstruktion der „Anwesend-Abwesenden“? Aufgrund dieser fragwürdigen „juristischen“ Formel wurde den 1948 vertriebenen Menschen in Palästina einfach ihr Land weggenommen und ihnen dadurch die Rückkehr ein für alle Mal verwehrt. Könnte Holger Elfes eventuell gedacht haben, daraus einem „Abwesend-Anwesenden“ auch den Garaus zu machen? Heute schreibt dieser „Diplom-Journalist" hier. Die komplette Dokumentation dieses grotesken Vorgangs samt den Erwiderungen einzelner Anwesender können Sie hier lesen.

Vorläufig gibt es dazu nichts zu sagen. Lesen Sie doch einfach weiter in der unregelmäßig erscheinenden Chronologie.